Life Magazin, Van der Bellen

Der unabhängiger Präsident muss mal ins Grüne

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sitzt keine ruhige Amtszeit ab. In regelmäßigen Abständen unterschreibt er Ernennungen von neuen MinisterInnen und KanzlerInnen. Österreich liegt auf Platz 15 der weltweiten Korruptionsrangliste. Nun ist das kein neues Phänomen, doch einige Protagonisten werden in letzter Zeit “auf frischer Tat ertappt” und sind natürlich unschuldig.

 

 

Man erinnere sich an den Club 45, der 1973 von führenden Mitgliedern der SPÖ gegründet wurde. Dieser Club war nicht nur Auffangbecken für einsame SPÖ-Politiker, denen am Abend fad war.

Korruption war immer und überall.

UnSChUlDsvERmUtUnG

The Rolling Stones — "Gorilla Intro" - recommended by LIFE Magazin

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.