Life Magazin, H C Strache

Die ewige Leier von H.C. Strache

Er sitzt nun fast jede Woche bei einem “exklusiv” Sender der Fellners. Er hat ständig seinen viel zu engen Anzug und einen grauen Pullover an und vergeht in Selbstmitleid

H.C. Strache ist tief gefallen. Das Ibiza-Video, das ich sehr verurteile, hat ihn zum arbeitslosen verdammt. Niemand von uns möchte heimlich bei seinen Saufaktionen gefilmt werden und sich danach im Internet sehen. So etwas ist geschmacklos und eine Frechheit. Man stelle sich vor, die Queen, oder jeder von uns wird heimlich beim Morgen-Stuhlgang gefilmt und das Internet lacht über jeden Schas. Soll einer sagen, er sitzt schaslos am Häusl und stinkt nach dem Geschäft nicht. Alle Menschen stinken.

Life Magazin, H C Strache
Foto: Manfred Cobyn/Life Magazin

In meinem Leben war ich auf vielen Partys. Als ich noch jünger war, habe ich mich einige Male gehen lassen und mich am nächsten Tag geschämt für mein Verhalten.Sehen wollte ich meine Blödheiten nie, aber ich habe mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Privat ist privat und das gilt auch für Herrn Heinz.

Strache trat für seine bsoffene Gschicht brav zurück und ich dachte, dass das Kapitel H.C. damit beendet sei. Falsch gedacht, er hat sich nicht zurückgezogen, im Gegenteil. Ständig quälte er uns seither mit seiner Sicht der Dinge und bettelte um Nachsicht. Ständig ist er Opfer. 2020 sah er eine Chance für ein Comeback bei den Wienwahlen. Kläglicher konnte er nicht scheitern. Nun darf er bei den Fellners sitzen, sein Anzug wird immer enger und sein Gesicht immer dicker. Fellners freuten sich schon immer, mit gefallenen, Quote zu machen. Je lächerlicher alles, desto besser, so das Kalkül der Familie, einfach widerlich.

Life Magazin, H C Strache
Foto: Manfred Cobyn/Life Magazin

Aber was geht in einem Menschen vor, der es von relativ weit unten zum Vizekanzler der Republik geschafft hat und danach dem Untergang geweiht wurde. Wen sieht Heinz jeden Morgen im Spiegel, sein Eigenes ich oder einen Menschen, der sich immer mehr von der Realität verabschiedet. Ich habe ihn und seine merkwürdige Parteien nie gewählt, trotzdem empfinde ich Mitleid. Warum besucht er nicht Kurse beim AMS. Dieses bietet sinnlose und enorm kostenintensive Blödheiten wie

“Blick nach vorne – Training für psychisch beeinträchtigte Personen” oder “IT, ist das was für mich? – gezielte praxisnahe Interessens- und Eignungsklärung” an. Ich würde ihm empfehlen “New Skills – Lehrgang Sekretariat mit Fokus auf Rechtsanwaltskanzleien”.

Life Magazin, H C Strache
Foto: Manfred Cobyn/Life Magazin

Lieber Herr Strache, lassen Sie es gut sein, werden Sie Hausmann oder Hausmeister, hab ich auch schon kurz gemacht. Wie wärs mit Privatkonkurs? Es gibt in Österreich viele Menschen, die mit 850 Euro auskommen müssen, das schaffen Sie auch.Beenden Sie den ewigen Gang zum heiteren Bezirksgericht.

 

Ein neues Büchlein soll nun ein paar Euro in den Geldbeutel des Ex, Ex-Politikers schwemmen. Der Inhalt: “Ich bin Opfer und unschuldig!”. Also die ewige Leier. Eines kann man jetzt schon voraussagen, der deutsche Buchpreis bleibt ihm verwehrt. 100 pro!

Life Magazin, H C Strache
Foto: Manfred Cobyn/Life Magazin

Peinlicher Bettelbrief

“Liebe Freunde und Unterstützer!

Seit über zweieinhalb Jahren erlebe ich Ermittlungen der WkSTA und StA gegen meine Person gerichtet, welche mich finanziell an den Rand des wirtschaftlichen und existentiellen Ruins treiben.

Ich werde weiterhin mit allen juristischen und demokratischen möglichen Mitteln meine Unschuld beweisen, für Recht und Gerechtigkeit kämpfen und auch meine freiheitlich-patriotische Gesinnung leben und meine freie Meinung äußern. Davon lasse ich mich nicht abbringen!

Ich bitte euch um eine persönliche Unterstützung, Hilfe und Spende, damit ich meine horrenden anwaltlichen Kosten, zwecks notwendiger juristischer Verteidigung gegenüber den falschen und verleumderischen Anwürfen weiterhin sicherstellen kann:

Zweck: Spende – Anwaltliche Verteidigung

Herzlichen Dank! “

Konstantin Wecker “Sommer war's - recommended by Sophie Schuster

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.