Anna Catharina, Single „Am I Wrong?“

Life Magazin, Lia Kaufmann, „Am I Wrong?“ reflektiert Anna Catharina die Unsicherheiten, Zweifel, mit Beziehungen einhergehen.

Seit 23. März auf allen Plattformen verfügbar

Die aufstrebende Singer/Songwriterin Anna Catharina aus Wien präsentiert stolz ihre siebte Single „Am I Wrong?“. Mit diesem Uptempo-Song verschmilzt Anna Catharina gekonnt rockige Gitarrenelemente mit elektronischen Beats zu einem mitreißenden Sound.

 

In „Am I Wrong?“ reflektiert Anna Catharina gekonnt die Unsicherheiten und Zweifel, die oft mit zwischenmenschlichen Beziehungen einhergehen. Der Songtext, der auf Englisch verfasst ist, erkundet die Fragen, die viele von uns kennen: Bin ich falsch? Bin ich im Unrecht? Die kraftvolle Melodie und die eindringlichen Texte nehmen die Hörer mit auf eine emotionale Reise.

Die aufstrebende Singer/Songwriterin Anna Catharina aus Wien präsentiert stolz ihre siebte Single „Am I Wrong?“.
© Anna-Catharina Entschev

Anna Catharina zeigt mit „Am I Wrong?“ erneut ihre Vielseitigkeit als Künstlerin und ihre Fähigkeit, persönliche Erfahrungen in mitreißende Musik zu verwandeln. Die Single ist seit 22. März 2024 auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Anna Catharina

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.