LIFE Magazin

Der Rest ist Schweigen

Große Gesichter gab es bei der NÖ-Wahl. Verluste bei der ÖVP, Verluste bei der SPÖ. No na hat die FPÖ die lange Nase gezeigt. Korruption, Überheblichkeit und Unfähigkeit hat den großen Parteien schwere Verluste gegeigt. Bundespräsident Alexander Van der Bellen droht der FPÖ unter der Führung von Herbert Kickl, diesen nicht an angeloben zu wollen. Ich mein, geht’s noch? Was bildet er sich ein?

Die Bevölkerung hat schon lange die Schnauze voll, von Christdemokraten und angeblichen Sozialisten und da sind sie selbst schuld, da sie nie die Zeichen der Zeit erkannten. Die Menschen wollen keine muslimischen Verbrecher als Nachbarn und sich nicht auch noch mit dem Islam auseinandersetzen wollen. Sie haben ganz andere Probleme. Die steigende Inflation, der Wahnsinn in Krankenhäusern, steigende Armut, Wohnungen, die man sich nicht mehr leisten kann usw., das bewegt sie in Richtung FPÖ.

Eine Pamela Rendi-Wagner oder ein Karl Nehammer und besonders ein satter, gefälliger Christian Ludwig hatten ihre Chance – doch leider vertan.

Ihre Schuld ist der Rechtsruck und sie können sicherlich friedlich schlafen, noch. Irgendwann kommen die Schäfchen, die verschwinden und verpuffen.

Life Magazin, Manfred Cobyn

The Doors „The End“ - recommended by LIFE Magazin

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.