Rentner im Weltall: Picard Season 2

Star Trek: Picard erzählt die nächste Geschichte von Picards Leben, die nach den Ereignissen von Star Trek: Next Generation stattfindet. Serienschöpfer Alex Kurtzman beschrieb die Serie zuvor als „ein sehr durchdachtes, psychologisches Porträt in vielerlei Hinsicht… Die Dinge haben sich für [Picard] verändert und ihn in mancher Hinsicht verändert, und doch ist er so tief und grundlegend immer noch Picard.“ Es wird erwartet, dass sich Picard in Staffel 2 mit Zeitreisen beschäftigt, während er versucht, die Zukunft zu retten.

Die Serie wird von Sir Patrick Stewart angeführt, der ins Star Trek Universum zurückkehrt, um eine seiner ikonischsten Rollen als Jean-Luc Picard wieder aufzunehmen. Ihm zur Seite stehen wiederkehrende Star Trek-Alumni, darunter Brent Spiner als Data und Jeri Ryan von Star Trek: Voyager als Seven of Nine. Außerdem spielen Alison Pill, Isa Briones, Evan Evagora, Michelle Hurd, Santiago Cabrera und Orla Brady mit.

Neben John de Lancie wird in der zweiten Staffel auch die EGOT-Gewinnerin Whoopi Goldberg zurückkehren, die ihre Rolle als Guinan wieder aufnehmen soll. Sie wurde von Stewart persönlich zu einem Gastauftritt in der neuen Staffel eingeladen, als er letztes Jahr in The View auftrat.

PAtrick Stewart

Patrick Stewart wurde in Mirfield, Yorkshire, als Sohn eines Textilarbeiters und einer Armeeangehörigen geboren. Als Yorkshire Tyke (der übliche Spitzname für Menschen, die in Yorkshire geboren wurden) wuchs Stewart mit einem Dialekt auf, der zwar technisch gesehen eine Art Englisch ist, aber für jeden, der nicht auch aus Yorkshire stammt, nahezu unverständlich ist.

Shakespear Schauspieler Patrik Stewart

Rentner im Weltall...

The Review

9.3 Others review

and here’s the verdict:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing eli t, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut.
p

Comments

  • Mark Lanegan

    In massa tempor nec feugiat nisl. Purus gravida quis blandit turpis cursus in hac habitasse platea. Tellus integer feugiat scelerisque varius morbi enim nunc. Non consectetur a erat nam.

    • Josh Homme

      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Nulla aliquet porttitor lacus luctus.

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2021.