Ich will roughe Drums und ein Musikvideo, das brennt!
Mit dynamischen Sounds und verspielten Lyrics lädt Mella Casatas neuer Song „Radio“ in den Spätsommer ein.Das Gedankenkarusell einfach mal vergessen und wie einen Radio ausschalten zu können; wer von uns wünscht sich das nicht auch manchmal. Mit ihrer neuen Hit-Single zeigt sich die Künstlerin erstmals von ihrer verletzlichen Seite und verarbeitet damit ihre Gefühle rund um das Jahr 2020, das bestimmt für viele von uns nicht einfach war.
„In meinem Wohnzimmer entstanden die ersten Zeilen von Radio, die wir dann ein paar Tage später gemeinsam in Wien im Studio fertig geschrieben haben. Von Anfang an hatte ich ein klares Bild zum Song und ich wusste, ich will roughe Drums und ein Musikvideo, das brennt.“ Jeder kennt das; jemanden so stark zu vermissen, dieses Gefühl, dass dich einfach nicht loslässt, einfach nicht aufhören will und dich selbst im Traum verfolgt. Eine Gratwanderung, die motivieren, aber auch zerstören kann.
Dass Mella Casatas Musik facettenreich ist, beweist sie mit ihrem neuen Song Radio ganz klar. Lassen wir uns überraschen, was von der jungen Oberösterreicherin mit italienischen Wurzeln noch alles kommt.