Das Merkwürdige “Marcel Hirscher” Comeback

Das Merkwürdige Marcel Hirscher Comeback, Life Magazin, Maximilian Nibok, Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen, Timon Haugen, Manfred Cobyn
bild facebook - Marcel Hirscher

Hat das noch mit Sport zu tun?

Am 24. Juli 2024 hat die österreichische Skilegende Marcel Hirscher offiziell sein Comeback angekündigt. Skifahren beherrscht er meisterhaft – schließlich ist er achtfacher Gesamtweltcup-Sieger – und ganz Österreich jubelte.

Nach seinem frühen Karriereende hat Hirscher das einzig Vernünftige getan: Er gründete eine Skifirma namens “Van Deer”. Als Partner gewann er ein bekanntes Unternehmen, das Milliarden mit einem koffeinhaltigen Getränk erwirtschaftet hat.

Stars wie Henrik Kristoffersen und Timon Haugen, die sich für “Van Deer” entschieden, konnten nicht den erhofften Erfolg verbuchen. Also muss der Chef persönlich, Marcel Hirscher, wieder in den Rennanzug schlüpfen, um die Marke weltweit zu promoten.

„Ich bin gespannt, wie es sich anfühlen wird, wieder eine Startnummer zu tragen“, sagt Hirscher. Jetzt gilt es, ein paar Weltcuppunkte zu sammeln, um in der Saison 2024/2025 wieder starten zu dürfen. Diese 15 FIS-Punkte sollten für ihn kein Hindernis sein.

Was jedoch an diesem System von Marcel Hirscher stört, ist die Tatsache, dass es nicht um faire, sportliche Skirennen geht. Es dreht sich um eine Firma, die viel Geld verdienen will, und nicht Weltcuprennen.

Denkt mal darüber nach!

Creedence Clearwater Revival – Have You Ever Seen The Rain

p

Post a Comment

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.