Life Magazin, Natürlich sind wir dankbar über jede finanzielle Unterstützung, doch käuflich sind wir nicht.

Kurze Weihnachtspause

Liebe Leser:innen, liebe Freund:innen, Das LIFE Magazin verabschiedet sich in eine kurze Sendepause.

Auf Sendung (also online) ging das LIFE Magazin am 19. Juni 2021. Wir berichten immer aus einem anderen Blickwinkel, Maulkorb gibt es keinen. Ganz groß steht auf unserer imaginären Fahne das Wort: Authentizität.

 

Besonders wichtig ist uns Ehrlichkeit. So mancher wollte uns ein Kuvert zukommen lassen, um Unsinn verbreiten zu lassen. Das entspricht aber nicht unseren Statuten. Natürlich sind wir dankbar über jede finanzielle Unterstützung, doch käuflich sind wir nicht.

Life Magazin, Natürlich sind wir dankbar über jede finanzielle Unterstützung, doch käuflich sind wir nicht.
© Life Magazin/Kein Punsch für uns

Unabhängig nennen sich viele Zeitungen, sind es aber in Wahrheit nicht.

Im Vergleich zu anderen Medien befinden wir uns noch nicht an einem Spitzenplatz, doch das kann sich schon 2022 ändern. Wir haben eine Nische in der Nachrichtenwelt gefunden und wir bedanken uns bei über 69.000 Leser:innen pro Monat, Tendenz steigernd.

Für das Jahr 2022 haben wir viele Pläne. Das LIFE wird zu einem Kult Magazin, das funktioniert aber nur mit eurer Unterstützung!

Life Magazin, Natürlich sind wir dankbar über jede finanzielle Unterstützung, doch käuflich sind wir nicht.
© Life Magazin

Wir wünschen euch ein paar ruhige Tage. Stress ist keine Lösung, solange er nicht positiv behaftet ist. Erholt euch, bleibt anständig und brav!

Ein frohes neues Jahr wünscht die LIFE Magazin –  Redaktion

Ludwig Hirsch "Der Zwerg | Live aus dem Volkstheater Wien / 1993" - recommended by Sophie Schuster

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.