Life Magazin, Szene, Party

am 9. November ist Ungeniert angesagt, aber hallo

Die Vision der Veranstalter von “Ungeniert” soll ein einzigartiger Afterwork-Abend werden und das wird er sicher

Life Magazin, Szene, Party
Bild: Manfred Cobyn

Seit mehr als 2 Jahrzehnten veranstaltet Sandra Kendl jeden Dienstag von Juni bis September das “Techno Cafe” im Volksgarten Pavillon. Ziemlich erfolgreich hostet sie ein ganz anderes “Kaffeehaus” mitten in Wien.

Nebenbei arbeitet Sandra als Business Mentorin und unterstützt selbstständige Frauen, die ihr Geschäft zum Erfolg wachsen lassen wollen. Ich wollte auch mehr Erfolg haben, doch bei der Anmeldung stand mir das Y-Chromosom in mir sehr im Wege. Egal, vielleicht werde ich trotzdem eines Tages erfolgreich

Eine coole Party von Juni bis September ist ganz ok. Aber warum nicht eine im November, dachte sie sich. Es dauerte nicht lange und aus dem Gedanken wurde Wirklichkeit. Doch welche Location kommt infrage? Sandra wäre nicht Sandra und entschied sich für den “HIDDEN-CLUB” in Mariahilf. Die heilige Maria half spontan und unerwartet.

Life Magazin, Szene, Party
Sandra Kendl - © Bild Veronique Giroud

“Ich musste bei dieser außergewöhnlichen Location einfach zugreifen. An meiner Seite ist Co-Creation Daniel Morgenstern von “Plem Plem.”, so Sandra, “Individualität bedeutet, UNGENIERT”, recht hat sie.

Life Magazin, Szene, Party
Bild: Manfred Cobyn

“Unter Gleichgesinnten, an dem Musik und Kunst sich zu jeder vollen Stunde in einer „10 Sekunden-Performance-Darbietung“ verwebt, ausschweifend getanzt und gut gegessen sowie getrunken werden kann.”, hört sich ja gut an.

Ab 22:00 Uhr werden in den Performance Separees (Licht wird dabei nur im Separee sein) die Vorhänge und Hüllen fallen. Glaubt uns eines: Was dann passiert, weiß nur die Nacht!

Life Magazin, Szene, Party
Bild: Manfred Cobyn

Jede Performance wird prägnant ausfallen (10 Sekunden) und durch Licht und Nebel unterstützt! Am Höhepunkt schließt sich der Vorhang, das Licht, doch plötzlich wirft der DJ die Musik wieder an.

“Die VISION soll ein einzigartiger Afterwork-Abend unter Gleichgesinnten – an dem Musik und Kunst sich zu jeder vollen Stunde in einer „10 Sekunden-Performance-Darbietung“ verwebt, ausschweifend getanzt und gut gegessen sowie getrunken werden kann.” Man kann gespannt sein.

Sandra ruft ab sofort echte Individualisten dazu auf, bei ihrem Event 10 Sekunden lang „UNGENIERT“ im Rampenlicht zu stehn! Möglich ist fast ALLES. Jeder, der sich künstlerisch 10 Sekunden ausdrücken möchte, ist bei uns prinzipiell gut aufgehoben. Na? Schon eine Idee? Traust du dich? Melde dich gerne bei uns via Messenger am besten mit einem 10-Sekunden-Video.

Noch rasch ein Separee buchen via Messenger

FACTS

OPENING: 9.11 (Part 2: 14.12)

START: 20 Uhr

LOCATION: HIDDEN-CLUB (Mariahilferstraße 36)

FREE ENTRY: Limited Capacity (save your guestlist via pm)

SEPAREE: Buchbar via Messenger

Unterstützt durch Produktplatzierungen

NU - "Palomita" - recommended by Manfred Cobyn

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.