Life Magazin, Unsportlicher Jahresbeginn, Novak Djokovic gehört zu den besten Tennisspielern der Welt, doch es geht ums Spielen

Unsportlicher Jahresbeginn

"Er wird kämpfen wie wir, und wie wir Serben zusammen mit dem ganzen Balkan."

Novak Djokovic gehört zu den besten Tennisspielern der Welt. Doch es geht ums Spielen und nicht um verletzte Eitelkeit.

 

Leider will der 34-jährigeSerbe das nicht verstehen und reiste stur in Australien ein, obwohl er nicht gegen Corona geimpft ist. Die Behörden vor Ort waren eher nicht begeistert. Gesetze in einer Demokratie machen keinen Unterschied, ob nun jemand geschätzt180 Millionen Euro auf der hohen Kante gebunkert hat oder nicht. Das gilt auch für Herrn Djokovic.

Life Magazin, Unsportlicher Jahresbeginn, Novak Djokovic gehört zu den besten Tennisspielern der Welt, doch es geht ums Spielen
© Facebook

Für Geld kann man sich eben nicht alles leisten, vieles aber leider schon. Ein Jesus-Titel geht sich aber nicht aus, ganz gleich, was Papa Srdjan sagt. Dann müsste er auch an eine unbefleckte Empfängnis glauben, ob er das jemals Mama Dijana Djokovic verzeihen würde? Eher kaum vorstellbar.

Mit dieser traurigen Witznummer fühlt sich nun das serbische Volk beleidigt, jedoch geht es um Sport und Spiele und da hat Politik keinen Platz. Sogar der serbische Patriarch Porfirije unterstützt Novak Djokovic:

„Von den Schwierigkeiten und Versuchungen, die Sie an Weihnachten, dem Tag aller Freude, durchmachen, wird morgen nur ein blasser Schatten bleiben“, so Porfirije: „Millionen orthodoxer Serben beten für Sie und für uns.“

 

Na gehts noch?

Es wird nur Tennis gespielt und es geht um Gesundheit,  nicht mehr und nicht weniger.

kandi lounge - Sepalot Feat Ladi6 "Go Get It" - recommended by LIFE Magazin

p

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.