Life Magazin

Traurig, oba wohr!

Werden wir nun alle erschossen?

Bei einer Tankstelle in Deutschland (Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz)

hat der Tankwart einen Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass im Laden Maskenpflicht angesagt wäre.

 

Der Coronaleugner-Kunde holte darauf hin seine Waffe und erschoss den 20-jährigen Verkäufer einfach so.

In den Wiener Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen verzichten immer mehr Menschen auf eine Maske. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, setzt es garantiert ein paar Watschen odereinen Bauchstich.

 

Covid 19 hin oder her, die Gesellschaft ist gespalten und die Pandemie sehr unbeliebt. Es herrscht nun das Gesetz des Stärkeren und nicht mehr das des Intelligenteren.

Vielleicht sollten wir unseren Fokus auf das Mensch-Sein konzentrieren, doch das war noch nie möglich und wird es auch nicht mehr werden.

 

Traurig, oba wohr!

Georg Danzer “Traurig aber wahr” - recommended by Manfred Cobyn

p

Comments

  • Joachim

    Dieses Thema spaltet leider die Menschen. Freundschaften, Ehen und überhaupt sind daran gebrochen. Ich verstehe schon manche Impfgegner, doch geht es oft auch um Egoismus. "Ich verneine die Maßnahmen, trage einfach keine Maske, andere Menschen sind mir egal", das is sicher nicht die Lösung. LG Joachim

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.