Gallery Widget

No Images.
Please upload images in images manager section. Click on Manage Images button on the right side of the gallery settings.

Life Magazin und Manfred Cobyn filmen

Es gibt kein Corona

Eines vorweg, ich und das LIFE MAGAZIN distanzieren uns von den Aussagen der beiden Herren!

Es ist schier unglaublich wie manche Menschen ticken. Hier habe ich 2 Wissenschaftler plaudern lassen, Petzi aus Favoriten und sein Freund der Drucker. Wie dümmlich muss man eigentlich sein um immer noch Corona und die Folgen zu leugnen.

"Die Kickels der Welt müssen endlich weg!"

Life Magazin und Manfred Cobyn filmen
© Manfred Cobyn - Petzi aus Favoriten und sein Freund der Drucker

Für die Tonqualität möchte ich mich entschuldigen. Petzi und seinen Freund den Drucker, habe ich zufällig beim Einkaufen getroffen, kurz mit ihnen geplaudert und sie gefragt, ob sie ihre merkwürdige Meinung auch in mein Handy sprechen würden. Sie waren einverstanden.

p

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.