Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration

Corona? “Bei mir net”

Ein paar Tausendend Menschen war am Samstag langweilig, also marschierten sie über die Wiener Ringstraße. Vorher wurden fleißig an Transparenten gebastelt, auf denen stand: Corona gibt es nicht

Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration
© Manfred Cobyn/Life Magazin - trommeln gegen das Virus, natürlich ohne Maske

Corona gibt es schon, und zwar auf der ganzen Welt, was daran nicht verstanden wird, verstand ich noch nie. Etwa 12.015 Menschen sind bereits in Österreich an Covid 19 verstorben (Stand 20. November 2021) und werden mehr. Klingt relativ wenig, doch die Pandemie steht erst im Anfangsstadium und das Virus ist kein Trottel .Trotz Impfung und Booster-Bums kann man sich nicht in Sicherheit wiegen, im Gegenteil.

Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration
© Manfred Cobyn/Life Magazin - Obacht

Obacht ist das Gebot der Stunde und eine Demo ohne Masken und Abstand ist sicherlich nicht die klügste Idee. Herr Herbert K., Obmann einer merkwürdigen Partei, sitzt nun Virusverseucht zu Hause und schiebt sich wahrscheinlich Wurmmittel in den Arsch. Seine Jünger schickt er auf die Straße, um eine frohe Botschaft zu brüllen: “Wir lassen uns nicht Impfen und aus!”. Man könnte von Tausenden Idioten schreiben, doch war nicht nur der rechte Pöbel unterwegs. Ganz normale Familien, Saufkumpanen, Freunde und Freundinnen, und Touristen tummelten sich, bei angenehmen Temperaturen in der Demonstrantenkollone.

Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration
© Manfred Cobyn/Life Magazin - Pockengeimpfte Impfgegner

In einer Demokratie hat man Rechte, aber auch Pflichten, Egoisten sind nicht erwünscht. Wer sich nicht Impfen lassen will, soll verdammt noch mal zu Hause bleiben und die angeblichen geimpften Idioten in Ruhe lassen. Auf der Straße skandierten sie, dass jeder das Recht auf den eigenen Körper hat. Richtig! Die Mehrheit der Bevölkerung ist aber “immunisiert”. Wie man weiß, gilt in einer Demokratie die Mehrheit, da gibt es nichts zu rütteln.

 

Von Freiheit war die Rede, doch gilt diese Freiheit nur für ein paar egoistischen Idioten?

Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration
© Manfred Cobyn/Life Magazin - wie immer wird bei solchen Veranstaltungen unsere Fahne missbraucht

Ich sprach mit einigen und sie waren weder aggressiv noch auf Randale aus. Sie wollten ihre Meinung mit Transparenten und Anwesenheit zeigen. Diese Pandemie spaltet die Gesellschaft nun seit 20 Monaten. Jeder will recht haben, doch die Wahrheit kennt niemand und die Zukunft sowieso nicht.

 

Die Politik entschuldigt sich halbherzig, doch nicht für ihre Lügen und ihr Versagen. Eine Entschuldigung kommt immer gut, glaube sie, doch ich habe mir eine Japanische gewünscht, wo sich die Unfähigen verneigen und zurücktreten. Doch dafür ist unseren Politikern die Macht zu wichtig. Sesselfurzer nennt man so was. Politiker spielen, in Zeiten wie diesen würde ich nicht machen, man kann verlieren. Eine Entscheidung für die Impfpflicht anordnen, ist nicht unbedingt eine populäre Maßnahme, man kann nur verlieren oder irgendwann in den Geschichtsbüchern gewinnen.

Life Magazin, Manfred Cobyn, Coronademonstration
© Manfred Cobyn/Life Magazin - natürlich gab es einige Festnahmen

Man hat “Rotterdam-Ausschreitungen” befürchtet, doch noch ist Wien anders. Laut Polizei wurden500 Anzeigenerstattet. Eigentlich hätte man nach den geltenden Corona-Maßnahmen-Verordnungen fast 30.000 Anzeigen erstatteten können, doch das hätte zu mehr Gewalt geführt.

 

Ich hätte Wasserwerfer, gefüllt mit BioNTech/Pfizer und kleinen Impfkanülen, eingesetzt und die Impfgegner und Leugner damit niedergespritzt. Auf einen Schlag hätten wir 40.000 Erstgeimpfte mehr. Achtung Lügenpresse.

Antisemitische Aussagen haben bei einer Demo in Österreich und überhaupt nichts verloren, und wenn das Dumpfbacken-Österreicher und einige Migranten anders sehen, haben sie bei uns nichts verloren.

 

Die neuen, erhöhten Inzidenz-Zahlen folgen in der nächsten Woche. Man kann Menschen nicht zur Vernunft prügeln.

Life Magazin, Manfred Cobyn, Corona
© Manfred Cobyn/Life Magazin - dank unserer tapferen Polizisten:innen, konnte "Sturm auf die Bastille" verhindert werden - Daumen hoch oder hinten rein

Also hocken wir wieder in einem Lockdown, natürlich kann man die Verursacher nicht verdammen. Zahlen werden sowieso unsere Kinder und Enkel, sollten sie nicht durch eine Impfung in den Wahnsinn verfallen oder ohne Gliedmaßen auf diese Welt geboren werden.

UB40 “Rat In Mi Kitchen” - recommended by Lud Oberndorfer

p

Comments

  • Markus

    Es sind schwierige Zeiten, ich weiß nicht mehr was ich Glauben soll. Mit der Regierung hast du recht, nur Hosenscheisser und Lügner. Der Beitrag gefällt!

Post a Comment

logodesigned and developed by L!FE-Magazin 2024.